Über unseren Sport
über unseren Verein
Spielergebnisse
Sonstiges












 
HOME IMPRESSUM KONTAKT ANFAHRT GÄSTEBUCH


Aktuelles 2015


 
16. Jan. 2016 Die Jugendlichen haben ihren Kreismeister:



Leonie Zillmann (h.r.) bezwang erneut ihre 3 männlichen Gegner. Wir gratulieren ihr und den 3 Jungs zur tollen Leistung.

Gleichzeitig weisen wir auf die am 24. Jan. 2016 stattfindende Landesmeisterschaft  der Jugendlichen in Merzenich, Lindenstraße 10. Das Turnier eröffnet um 14.00 Uhr die neue Wirkungsstätte des BC Merzenich. Zuschauer sind herzlichst eingeladen.
05. Dez. 2015                                         50 Jahre BC Dorff /  Ehrung der Clubmeister 2015



16. Okt. 2015                                   Unsere Vereinsjugend hat einen neuen Clubmeister:
                                                                 Zhong Jie Dong

Nach der ersten Runde war eigentlich noch alles offen, in der zweiten Runde trennte sich dann aber "die Spreu vom Weizen". Leonie verlor ihre zweite Partie und damit die Chance auf den Gesamtsieg. Die Überraschung, Niclas Graaf, mit dem niedrigsten GD gestartet, gewann auch seine zweite Partie, nachdem er Leonie Zillmann knapp geschlagen hatte. In seiner dritten Partie musste Niclas sich gegen einen souverän aufspielenden Zhong Jie Dong geschlagen geben. Damit hatten beide 4:2 Punkte. Darüber hinaus bestand noch die Möglichkeit für Jan Podborny die Chance, ebenfalls 4:2 Punkte zu erreichen. Nachdem ihm die letzten zwei Points angesagt wurden verfehlte  er und Leonie Zillmann gewann die Partie mit einer Serie von 6 Points. Damit wurde nur eine Entscheidungspartie erforderlich.
Diese Entscheidungspartie entschied Zhong Jie Dong deutlich für sich und ließ Niclas Graaf keine Chance.

                                                             
12. Okt. 2015
Bitte Vormerken ! ! !
Jahreshauptversammlung am 7. November 2015 um 15.00 Uhr
Einladung und Anträge s. u. SONSTIGES-Jahreshauptversammlung
29. Sept. 2015 Ein denkwürdiger Tag für unseren Verein !

Endlich ist es soweit. Wir haben einen zweiten kleinen Billardtisch (Turnierbillard) bekommen.
Nach langem Warten und zähem Ringen ist es gelungen, im Sportheim des Fussballvereins
DJK Dorff ein weiteres Billard aufzustellen.
Somit können wir ab jetzt wieder Kreis- und Landesmeisterschaften austragen. Wir freuen
uns alle darauf.
Bleibt zu wünschen, dass sich der Sportbetrieb durch dieses Ereignis noch erheblich steigern
wird.
15. Sept. 2015
Highlight des Monats
Unsere Jugendliche Leonnie Zillmannn  erhielt von der DBU eine Einladung zu einem Sichtungslehrgang in Wuppertal. Eine einmalige Chance.
Die Freude bei Leonnie und Ihrem Vater war riesengroß. Auch die übrigen Vereinsmitglieder
sind begeistert. wir wünschen der Leonnie viel Erfolg.
08. Sept. 2015
                                              Karl-Heinz Bongard

gewinnt die diesjährige Dreiband-Clubmeisterschaft in überzeugender Manier. In der bravorös gespielten Endrunde setzte er sich gegen starke Kontrahenten durch.
Wir gratulieren alle recht herzlich.
25. Juni 2015 Die Club-Meisterschaft in der Freien Partie ist beendet. Nach spannenden Spielen in der
Endrunde setzte sich            Freddy Liebscher          als diesjähriger Clubmeister überzeugend durch.
Dem Sieger "herzlichen Glückwunsch".
                                                           
10. Mai 2015 Ü b e r r a s c h u n g    t o t a l    g e l u n g e n

20. Febr. 2015 Spiegel-Interview aus 1987 mit Raimund Ceulemans
14. Febr. 2015
Achtung vormerken

Leonie Zillmann

In der 15. Kalenderwoche finden in Bad Wildungen die diesjährigen Deutschen Jugend Meisterschaften (DJM) statt.
Unsere Aktive Leonie Zillmann hat sich über den Sieg bei den Landes-Einzel-Meistershaften für die DJM qualifiziert. Am 7. und 8. April 2015 geht sie in Bad Wildungen an den Start.
Wir wünschen ihr einen tollen Auftritt und sportlich "Viel Erfolg".



























 






(c)Copyright by S.I.S.Papenburg / www.on-mouseover.de/templates/
Metamorphosis Design Free Css Templates 
bearbeitetes Design by Billard-Club
Stolberg-Dorff 1965 e.V.
www.bcdorff.de
"