Über unseren Sport
über unseren Verein
Spielergebnisse
Sonstiges












 



HOME IMPRESSUM KONTAKT ANFAHRT GÄSTEBUCH


News - 1 
15.
Mai
2018


Club-Meisterschaft 2018 Freie Partie

Auch in diesem Jahr zeigte Ulrich Haller  seine Stärke. Er errang erneut den Titel.
17 Spieler bewarben sich um die Meisterschaft. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Schon die Auslosung versprach spannende Zweikämpfe. Und so qualifizierten sich die Spieler
Karl-Heinz Bongard, Werner Freialdenhoven, Ulrich Haller und Arno Kaußen für die End-
runde. Hier blieb es auch bis zum Schluss äußerst spannend. Eine Entscheidungspartie
zwischen Karl-Heinz Bongard und Ulrich Haller musste letzendlich über Sieg oder
Niederlage entscheiden. Ein knappes Ergebnis fiel dann zu Gunsten von Ulrich Haller aus.
Unser Glückwunsch gilt dem Clubmeister, aber auch allen Beteiligten zu dem gelungenen Turnier.
Die Einzelergebnisse sind unter Spielergebnisse / Clubmeisterschaft / Freie Partie Senioren einzusehen.

 









(c)Copyright by S.I.S.Papenburg / www.on-mouseover.de/templates/
Metamorphosis Design Free Css Templates 
bearbeitetes Design by Billard-Club
Stolberg-Dorff 1965 e.V.
www.bcdorff.de
"