Über unseren Sport
über unseren Verein
Spielergebnisse
Sonstiges












 




HOME IMPRESSUM DATENSCHUTZ KONTAKT ANFAHRT GÄSTEBUCH


News - 1 
 
31.
Aug.
2018


Die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaft wurden geehrt!




Für den 31. August hatte der Vorstand zur Siegerehrung geladen.

Bei schönem Wetter, gutem Essen und gut gekühlten Getränken wurde sich im Rahmen eines Grillfestes auf der Anlage in der Goertzbrunnenstraße in Aachen Brand erst einmal gestärkt.

Dann wurden die Sieger in den Disziplinen freie Partie, Dreiband und freie Partie Jugend ausgezeichnet.

Aus der Hand unseres Vorsitzenden erhielten sie die Pokale und die inzwischen Tradition gewordenen Geschenke.

Im Wettbewerb unserer Jugendlichen Teilnehmer gab es eine „faustdicke“ Überraschung. Mit konstant gutem Spiel setzte sich Zhong Jie Dong durch. Sein Sieg gegen Jeremia Leinesser, seinem schärfsten Konkurrenten, sicherte ihm dann die Jugendclubmeisterschaft 2018.

Die „Großen“ spielten um die Clubmeisterschaft in der freien Partie und im Dreiband. Hier sorgte Ulrich Haller für ein Novum in der Geschichte unserer Clubmeisterschaft:

 Er holte beide Titel!

Willi Stockems Resümè: Die herausragenden Leistungen blieben diesmal aus, aber spannend bis zum Schluss waren alle Wettbewerbe.

Nach dem Vorjahressieg nun erneut der Beste. Dem Sieger gilt unser besonderer Glückwunsch.















Counter - Kostenlose Counter!







(c)Copyright by S.I.S.Papenburg / www.on-mouseover.de/templates/
Metamorphosis Design Free Css Templates 


bearbeitetes Design by Billard-Club
Stolberg-Dorff 1965 e.V.
www.bcdorff.de
"