Über unseren Sport
über unseren Verein
Spielergebnisse
Sonstiges












 




HOME IMPRESSUM DATENSCHUTZ KONTAKT ANFAHRT GÄSTEBUCH


News - 2
 

11.
Juli
2018


Club-Meisterschaft 2018 Dreiband

Ulrich Haller hat es auch in diesem Jahr wieder geschafft.

Nach überzeugender Vorrunde galt es gegen die starken Konkurrenten Heinz Sommer, Willi Stockem und Arno Kaußen in der Endrunde zu bestehen.
Die Endrunde brachte aber keine endgültige Entscheidung; es mußten 2 Entscheidungs-
partien gespielt werden. Um Platz 3 und 4 kämpften Willi Stockem und Heinz Sommer. Hier war Willi Stockem haushoch überlegen und bezwang seinen Gegner in 17 Auf- nahmen mit 20 zu 13.
Die Entscheidungspartie um den Meistertitel bot einiges an Spannung. Nach schwachem Start von Ulrich Haller und zunächst starkem Spiel von Arno Kaußen schleppte sich die Partie so hin. Doch Ulrich Haller hatte dann im letzten Drittel des Spiels das Glück auf seiner Seite. 3 "Füchse" brachten die Wende. Ulrich gewann letztendlich mit 81,25 % zu 65,00 %.
Eine gelungene und sportliche Clubmeisterschaft ging somit zu Ende.
Nach dem Vorjahressieg nun erneut der Beste. Dem Sieger gilt unser besonderer Glückwunsch.












Counter - Kostenlose Counter!




(c)Copyright by S.I.S.Papenburg / www.on-mouseover.de/templates/
Metamorphosis Design Free Css Templates 


bearbeitetes Design by Billard-Club
Stolberg-Dorff 1965 e.V.
www.bcdorff.de
"