Über unseren Sport
über unseren Verein
Spielergebnisse
Sonstiges












 



HOME IMPRESSUM KONTAKT ANFAHRT GÄSTEBUCH


News - 2
 

14.
Mai
2018


Zwei Siege und eine Niederlage in der Vorrundengruppe A reichten für unseren Aktiven,
Heinz Sommer, zum Erreichen des Viertelfinales.
Hier aber war sein Gegner Rainer Waldbauer aus Wattenscheid der überlegene Spieler und unser Heinz musste die Segel streichen. Gleichzeitig bedeutete diese Niederlage für Ihn das Turnierende. Heinz beendete das Turnier mit dem siebten Platz (von 12 Teil- nehmer) mit folgendem Ergebnis: 444 Points, 38 Aufnahmen, 11,68 GD, 49 HS.
Nicht unerwähnt bleiben soll, dass Jürgen Laqua vom BSV Kamen wieder einmal souveräner Deutscher Meister wurde.
Trotzdem gilt unserem Aktiven ein "herzlicher Glückwunsch".








(c)Copyright by S.I.S.Papenburg / www.on-mouseover.de/templates/
Metamorphosis Design Free Css Templates 
bearbeitetes Design by Billard-Club
Stolberg-Dorff 1965 e.V.
www.bcdorff.de
"